Umfrage
Projektanfrage
Drucken

Edelstahl Rostfrei unsere Leidenschaft & Kompetenz 

Edelstahl Rostfrei unsere Leidenschaft & Kompetenz 

Glossar

Detailansicht für den Begriff

Edelstahlwannen

Fa. MODERSOHN fertigt bereits seit vielen Jahren Edelstahlwannen für industrielle Zwecke, häufig für die Gefahrstofflagerung. Neben Abtropfwannen für Kastorbehälter im Atomkraftwerksbereich wurden auch Auffangwannen für die Lackierhallen eines großen Flugzeugbauers oder einfache Abtropfwannen für Produktionsmaschinen gefertigt, damit keine Öle und Kühlemulsionen im Beton versickern.
Einen großen Anteil hat aber die Systemwannenfertigung für Gefahrstofflager, wo Fa. MODERSOHN mit WHG-Nachweis und Dichtigkeitsprüfungen (Farbeindringverfahren oder Vakuumverfahren) die Wannen lückenlos prüft.
Bei sehr großen Wannen kann man häufig schon eher von einer Raumauskleidung sprechen. Erfahrene Schweißer von Fa. MODERSOHN schweißen vor Ort die im Werk vorgefertigten Verkleidungsteile zusammen.

Zurück