Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Einladung zur 23. Ausbildungsplatzbörse in Bünde 2020

Willkommen!

Zur 23. Ausbildungsplatz Börse in Bünde stellen wir wie in jedem Jahr den Ausbildungsberuf des Konstruktionsmechanikers vor. Darüber hinaus bieten wir aber auch die Ausbildung anderer Berufsfelder an. Informiere dich bei uns über die Ausbildung zum:

·         Konstruktionsmechaniker (m/w/d)

·         Fachkraft für Metalltechnik – Konstruktionstechnik (m/w/d)

·         Maschinen und Anlagenführer (m/w/d)

·         Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

·         Industriekaufmann (m/w/d)

·         Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

·         Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Am Stand-Nr. 62 steht unser Team für interessierte Schüler*innen bereit und beantwortet gerne Fragen rund um die betriebliche Ausbildung bei MODERSOHN®.

Wir freuen uns auf euren Besuch zur 23. Ausbildungsplatzbörse am 7. Februar, von 13:00 bis 17:00 Uhr in der Stadthalle Bünde, Steinmeisterstraße 13-15.

Euer Team Modersohn :-)

Top