Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

21. Ausbildungsplatz-Börse im Bünder Stadtgarten

***Standsicher!***

MODERSOHN Stainless Steel präsentiert den Beruf des Konstruktionsmechanikers auf der Ausbildungsplatzbörse in Bünde.

Das eigene Fachpersonal zu generieren und somit höchst qualifizierte Mitarbeiter auszubilden ist ein bedeutendes Ziel des Personalmanagements bei Modersohn. Als Experten für die Verarbeitung von Edelstahl Rostfrei, vermitteln wir unseren Auszubildenden von Anfang an den fachgerechten und sorgfältigen Umgang mit allen Maschinen und Materialien. Ebenso wird ein Schwerpunkt auf die Ausbildung eines umfassenden Verständnisses technischer Arbeitsabläufe bei Modersohn gelegt.
Weitere Informationen zu der Ausbildung bei Modersohn konnten sich Ausbildungsplatzsuchende am vergangenen Freitag im Stadtgarten in Bünde an unserem Stand holen, der wieder einmal gut besucht war.

Top