Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Weihnachten

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, und es war ein Jahr, wie wir es uns im Januar wohl selbst in unseren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können. 
Vieles ist seither passiert, vieles hat sich verändert - 2020 hat uns allen eine Menge abverlangt und ganz neue Ansprüche gestellt.
Der schwierigen Situation zum Trotz ist MODERSOHN gut durch die vergangenen 12 Monate gekommen.
Und das verdanken wir nicht zuletzt der Treue und Unterstützung unserer Geschäftskunden und der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken; in diesem Jahr noch mehr als sonst!

Wir schauen nach vorne und freuen uns auf das neue Jahr, auf neue Aufgaben und Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen werden.

Ihnen wünschen wir besinnliche Feiertage im engsten Familienkreis und einen guten Rutsch nach 2021, alles Gute und vor allem:
bleiben Sie gesund!

Top