Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium Maschinenbau bei Modersohn

Erfolgreich starten bei MODERSOHN! – Wir gratulieren

Für die Möglichkeit, seine Masterarbeit in einem schweißtechnischen Unternehmen zu schreiben, hat sich Herr Sebastian Banck, der über einen Aushang der Firma Modersohn auf uns aufmerksam geworden ist, bei uns beworben.

Nun können wir mit Freude zu seinem Studienabschluss im Masterstudiengang Maschinenbau gratulieren. Gestern Vormittag hat Herr Banck sein Kolloquium zum Thema „Einführung einer werkseigenen Produktionskontrolle in einem schweißtechnischen Unternehmen“ erfolgreich bei uns im Hause abgehalten. Für Modersohn ist dieses Vorgehen ein Novum und ein Erfolgsbeispiel für die Karriere-Chancen, die Modersohn jungen Menschen in der Ausbildung und im Studium bietet.

Die Möglichkeit, in gewohnter Umgebung eine Prüfung abzuhalten, begrüßte der frischgebackene Master of Science sehr und freut sich besonders darüber, dass er mit seinem Abschluss nun auch in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis bei Modersohn übernommen wurde.

Insofern heißen wir Herrn Banck im Team-MODERSOHN auch herzlich willkommen!:-)

Top