Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Feierliche Trikotübergabe CVJM Hohenhausen und Firma Modersohn

Ein Trikot für MODERSOHN

Als ein sozial engagiertes Unternehmen, ist es uns sehr wichtig, örtliche Vereine und Hilfsorganisationen gerade in der Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen. In diesem Jahr haben wir der Tischtennisgruppe des CVJM Hohenhausen neue Mannschafts-Trikots gespendet. Gestern Nachmittag besuchte uns eine Delegation des Vereins im Zentralgebäude in Spenge. Mit einem großen Dank und einer kleinen Überraschung in Petto kam es dann zur feierlichen Trikotübergabe.

Der Tischtennis Mannschaft vom CVJM Hohenhausen wünschen wir für ihren nächsten sportlichen Einsatz bei den deutschen Einzel- und Doppelmeisterschaften am 26./27. Oktober 2019 in Hamm viel Erfolg! :-)

Top