Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Berufsparcours Enger 2018

Das hat Spaß gemacht!

Ein großes Lob geht von uns an die Organisatoren des Berufsparcours der Realschule Enger. Am Dienstag waren wir dabei, als es für die Schüler der 8. und 9. Klassen hieß, erste Kontakte mit potentiellen Arbeitgebern zu knüpfen. Die Schüler durften sich nicht nur im Gespräch über die diversen Berufe informieren, sie lösten dabei auch typische Aufgaben aus den jeweiligen Berufsfeldern.

Wir waren von den interessierten und auch motivierten Schülern begeistert!

Hoffentlich sehen wir einige der Gesichter bald bei uns im Betrieb wieder.

Wir freuen uns über jede Bewerbung zur Ausbildung, zum Praktikum oder zur Berufsfelderkundung, die bei uns eingeht.

Top