Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Die neue Teilerichtmaschine bei Modersohn

Groß ins Bild gesetzt - Die neue Teilerichtmaschine bei Modersohn

Der KOHLER Peak Performer 50P.1600 wird‘s bei Modersohn zukünftig richten!

Ob einfache oder komplexe Edelstahlteile, Zuschnitte oder ganze Blechtafeln, die neue Teilerichtmaschine richtet bzw. entspannt Bleche bis zu einer Arbeitsbreite von 1600 mm und einer Materialstärke bis 16 mm.

In der letzten Woche war es soweit, die neue Richtmaschine wurde von der KOHLER Maschinenbau GmbH geliefert und aufgebaut. Und weil die Inbetriebnahme nicht nur für uns ein großes Ereignis war, wurde der Moment auch gleich von KOHLER mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht. Für eine Berichterstattung über unser neues Richtverfahren, durften wir die Firma KOHLER bei uns im Hause begrüßen.

Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut und sind schon ganz auf den Artikel im Herbst gespannt.

Top