Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewisse Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Schweißroboter

Aufbruch in die Robotertechnik

MODERSOHN® hat als passenden Einstieg in sein Jubiläumsjahr ein erstes Highlight parat:
das Unternehmen setzt ab jetzt auf Robotertechnik.

Hersteller Severt hat den neuen Schweißroboter speziell auf die individuellen Anforderungen abgestimmt entwickelt.
Mittlerweile hat der Sechsachs-Roboter mit Synchro-Feet-Schweißtechnik seine Testphase zur vollsten Zufriedenheit
von Betriebsleiter Vitalij Pfeifer absolviert und geht nun in Produktion.
Ab der kommenden Woche wird er zweischichtig im Einsatz sein; nicht nur für Serienprodukte, sondern auch bei
der Herstellung von Sonderanfertigungen.

Wir begrüßen ihn als neuen "Mitarbeiter" im Team und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit...! :-)

 

 

Top