Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Google Analytics, um Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

3. AOK - Fimenlauf in Herford

3. AOK-Firmenlauf – Auf heißen Sohlen!

Im wahrsten Sinne des Wortes sind unsere Läufer und Walker in diesem Jahr beim 3. AOK-Firmenlauf „auf heißen Sohlen“ an den Start gegangen. Mit Temperaturen um die 30 Grad kamen die Besucher und knapp 1600 Läufer, aus 100 Firmen, ganz schön ins Schwitzen. Start und Ziel des 5 km Laufs war der Schulhof des Friedrich-List-Berufskollegs in Herford. Die diesjährige Runde führte durch den Aawiesenpark am Schul- und Poppelmanwall vorbei, rund um die Innenstadt Herfords.

Trotz Hitze war die sportliche Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, wie die wachsende Teilnehmerzahl beweist.

Team Modersohn, ihr wart wieder einmal spitze! :-)

Top